Willkommen zu unserem

Weihnachtsfotoshooting!

Regensburg: 18.11.–26.11.2023

Landshut: 01.12–03.12.2023 

Video abspielen

🎄📷 Die Magie der Weihnachtszeit einfangen 📷🎄

Die Weihnachtszeit ist eine besondere Zeit des Jahres, die von Liebe, Freude und Wärme erfüllt ist. Unsere Weihnachtsfotoshootings sind dazu da, diese wunderbaren Augenblicke festzuhalten und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Die einmalige Gelegenheit für die wohl persönlichsten wertvollsten Geschenke.

Bilder für die Ewigkeit.

Was bieten wir an:
✨ Ein festlich dekoriertes Studio, das die Weihnachtsstimmung einfängt.
💌 Professionelle Bildbearbeitung, um sicherzustellen, dass jedes Foto perfekt ist.
🎁 Die perfekte Geschenkidee für Deine Lieben oder als Dekoration für Dein Zuhause.

0010 Stieglerfotografie

Zum Ablauf:

🎄Das weihnachtliche Shooting dauert 20 Minuten – die Zeit ist ausreichend um alle unsere traumhaften Studio-Sets zu benutzen, damit ihr genügend Bilder zur Auswahl habt. 🎁

📷 Es folgt eine professionelle Bearbeitung der Bilder und ihr bekommt in kürzester Zeit, Zugang zu eurer persönlichen Onlinegalerie und habt Zuhause genügend Zeit euch eure Lieblingsbilder auszusuchen.

Die Gebühr für das Shooting beträgt 99,- Euro und ist am Shooting-Tag in bar mitzubringen. Die Gebühr beinhaltet 3 Fotos digital und ausgedruckt. 📷 🎁

0022 Stieglerfotografie

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen bereits beantwortet. 

Das Shooting dauert ca. 20 Minuten. Seit bitte sehr pünktlich, da die Termine getaktet sind und wir Abstände einhalten müssen.
Ja, das können wir sehr gerne machen. Mit Familie sind aber nur Mama, Papa und die Kids gemeint und keine Cousinen, Omas, Opas oder Onkels 🙂 Das schaffen wir in dieser kurzen Zeit einfach nicht.
Wichtig ist bloß, dass die Kinder keine Kleidung mit großen Musterung oder Aufdrucken anziehen – das lenkt sehr vom Bild selbst ab. Umso neutraler, desto zeitloser und schöner wirkt das Bild. Bitte bedenkt, dass wir keine Zeit zum Umziehen haben. Bitte zieht eure Kinder so an, dass entweder etwas auf die Kleidung angezogen werden kann oder ausgezogen werden kann. Bei Mädels ist es möglich das Kleid auszutauschen, wenn alles andere bleibt. Beispiel für den Zwiebellook: 1. Bluse/Hemd 2. Cardigan drüber 3. Weste/anderer Pulli

Ja! Ich gebe mir sehr viel Mühe in der Bearbeitung, dass ihr so schnell wie möglich die Bilder in Händen haltet. Bitte habt Verständnis, dass alles nach der Reihenfolge (welche Auswahl als 1. geschickt wurde) bearbeitet wird. Je länger ihr für die Auswahl benötigt, desto länger dauert die Bearbeitung der Bilder.

Das kommt darauf an, wie viele ihr haben möchtet. Es steht euch frei, so viele Bilder auszusuchen, wie ihr es gerne möchtet. 3 sind ja im Shootingpaket dabei und pro weitere Datei (& Abzug 13×18) kostet das Bild 15 Euro.

So schnell wie möglich – das ist wichtig, damit wir euch gewährleisten können, dass ihr alle Bilder rechtzeitig zu Weihnachten bekommt.

Das Shooting selbst kostet 99 Euro und beinhaltet 3 Bilder (Datei und Ausdruck). Weitere Bilder können gegen Aufpreis hinzugebucht werden. Nachdem ihr die Online Galerie gesehen habt, könnt ihr entscheiden, welche und wieviel Bilder ihr haben möchtet.

Nein, das Shooting kostet – egal wie viele Kinder zu der Familie gehören – 99 Euro

Ca. 1 Woche nach dem Shooting bekommt ihr einen Link zu der Online Galerie. Sollte das nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei mir damit ich checken kann, ob es technische Probleme gab.

Die 99 Euro sind sofort an dem Shooting Tag in Bar fällig. Für die restlichen Bilder bekommt ihr eine Rechnung, die ihr dann VOR Versand der Bilder begleichen dürft. Die Bilder werden erst rausgeschickt, nachdem die Rechnung beglichen wurde. Wenn ihr die Bilder abholt, könnt ihr auch gern in bar bezahlen.

Regensburg

Dr Gessler Str. 16
93051 Regensburg

Parkplätze vor dem Studio und in der Nähe, z.B. Köwe Center.

 

Landshut

Benzstraße 16
84144 Geisenhausen

Parkplätze vor dem Studio verfügbar.