Weihnachts Special

Weihnachten rückt immer näher und näher.

Nach einer sehr turbulenten Zeit folgt nun die ruhige Zeit. Ich habe lange mit mir gehadert, ob ich die Weihnachtsminis halten soll oder nicht. Aber nachdem so viele nachgefragt haben und auch für mich ist diese Weihnachts-Session jedes Jahr ein Abschluss, über den ich mich immer wahnsinnig freue. Es gibt immer viele neue Gesichter aber natürlich auch liebe altbekannte Gesichter.
Ich muss diese Tradition aufrechterhalten, und möchte euch mit diesem Shooting eine Freude bereiten und gemeinsam in die Weihnachtzeit starten.

Die Sets sind natürlich & liebevoll und sehr aufwendig gestaltet, den Vorgaben entsprechend angepasst.

test2

Zum Ablauf:

Das Shooting dauert 20 Minuten – dies ist erfahrungsgemäß ausreichend um eine wunderschöne Online Galerie gestalten zu können, aus der ihr dann eure Lieblingsbilder wählen könnt. Aufgrund der Vorschriften müssen wir uns dieses Jahr noch mehr an die Zeitangaben halten.

Es wurde zwischen jeder Buchung ein Puffer von 20 Minuten gelegt. Es wird so garantiert, dass es kein Zusammentreffen mit anderen Familien gibt. In dieser Zeit werden Räume ordnungsgemäß gelüftet und Oberflächen gründlich gereinigt und desinfiziert.

Die Grundgebühr des Shootings beträgt 89,- Euro und ist am Shooting-Tag in Bar zu entrichten. Die Grundgebühr beeinhaltet 3 Fotos Digital und Ausgedruckt.

test4

Häufig gestellte Fragen

Hier findest du die häufigsten Fragen bereits beantwortet. 

Das Shooting dauert ca. 20 Minuten. Seit bitte sehr pünktlich, da die Termine getaktet sind und wir Abstände einhalten müssen.
Ja, das können wir sehr gerne machen. Mit Familie sind aber nur Mama, Papa und die Kids gemeint und keine Cousinen, Omas, Opas oder Onkels 🙂 Das schaffen wir in dieser kurzen Zeit einfach nicht.
Wichtig ist bloß, dass die Kinder keine Kleidung mit großen Musterung oder Aufdrucken anziehen – das lenkt sehr vom Bild selbst ab. Umso neutraler, desto zeitloser und schöner wirkt das Bild. Bitte bedenkt, dass wir keine Zeit zum Umziehen haben. Bitte zieht eure Kinder so an, dass entweder etwas auf die Kleidung angezogen werden kann oder ausgezogen werden kann. Bei Mädels ist es möglich das Kleid auszutauschen, wenn alles andere bleibt. Beispiel für den Zwiebellook: 1. Bluse/Hemd 2. Cardigan drüber 3. Weste/anderer Pulli

Ja! Ich gebe mir sehr viel Mühe in der Bearbeitung, dass ihr so schnell wie möglich die Bilder in Händen haltet. Bitte habt Verständnis, dass alles nach der Reihenfolge (welche Auswahl als 1. geschickt wurde) bearbeitet wird. Je länger ihr für die Auswahl benötigt, desto länger dauert die Bearbeitung der Bilder.

Das kommt darauf an, wie viele ihr haben möchtet. Es steht euch frei, so viele Bilder auszusuchen, wie ihr es gerne möchtet. 3 sind ja im Shootingpaket dabei und pro weitere Datei (& Abzug 13×18) kostet das Bild 20 Euro.

So schnell wie möglich – das ist wichtig, damit wir euch gewährleisten können, dass ihr alle Bilder rechtzeitig zu Weihnachten bekommt.

Das Shooting selbst kostet 89 Euro und beinhaltet 3 Bilder (Datei und Ausdruck). Weitere Bilder können gegen Aufpreis hinzugebucht werden. Nachdem ihr die Online Galerie gesehen habt, könnt ihr entscheiden, welche und wieviel Bilder ihr haben möchtet.

Nein, das Shooting kostet – egal wie viele Kinder zu der Familie gehören – 89 Euro

Ca. 1 Woche nach dem Shooting bekommt ihr einen Link zu der Online Galerie. Sollte das nicht der Fall sein, meldet euch bitte bei mir damit ich checken kann, ob es technische Probleme gab.
Die 89 Euro sind sofort an dem Shooting Tag in Bar fällig. Für die restlichen Bilder bekommt ihr eine Rechnung, die ihr dann VOR Versand der Bilder begleichen dürft. Die Bilder werden erst rausgeschickt, nachdem die Rechnung beglichen wurde. Wenn ihr die Bilder abholt, könnt ihr auch gern in bar bezahlen.

Fotostudio Gisela Stiegler
Dr Gessler Str. 18
93051 Regensburg

Es gibt Parkplätze in der Nähe z.b. Köwe Center.