Fusion Videos

Ein Video, um sich an den ersten Momenten seines neuen Lebens erfreuen zu können

Das beste Geschenk für Dein Neugeborenes

Jedes Video ist ein emotionales Herzprojekt, für mich und für Dich als Eltern(teil) und in einigen Jahren, das schönste Geschenk was Du Deinem Kind zaubern kannst.

Es gibt keinen schöneren Grund, als die Geburt eines Kindes und dies ist auch der schönste Grund sich und seinem Nachwuchs, ein besonderes Geschenk zu machen. Ich schaffe mit meinen Videoprojekten Erinnerungen für die Menschen, die uns am wichtigsten sind. Für ein Kind, das wächst, sich entwickelt und zu einem erwachsenen Menschen reift, gibt es kein emotionaleres Geschenk als sich an den ersten Tagen und den ersten Wochen seines Lebens erfreuen zu dürfen. Ein Video aus dieser Zeit ist die schönste und tiefste Erinnerung die Eltern mit ihrem Neugeborene teilen können. Wie sehr würdest Du Dich freuen, wenn Du noch einmal einen Rückblick an Deine erste Zeit bekommen würdest. Jetzt ist dies für Deinen Nachwuchs möglich.

Erinnerungen sind der größte Schatz, den ein Mensch hat. Sie sind es, die uns helfen zu lernen, so zu sein, wie wir sind, und diejenigen zu lieben, die uns geholfen haben, glückliche Momente zu erleben und gute Erinnerungen zu schaffen. Mit diesem Video schaffst Du einen solchen Moment für die Ewigkeit.

Für Dich als Eltern oder Elternteil ist so wichtig, sicherzustellen, dass Deine Kinder, wenn sie erwachsen werden, die besten Momente ihrer Kindheit auf einfache und unterhaltsame Weise selber noch einmal erleben können.

Schütze die Erinnerungen an diese Zeit nach der Geburt. Für Dich selbst und für Deine Kinder.