Über uns

Erfahre mehr über uns und unsere Arbeit

Gisela Stiegler Babyfotograf Regensburg

Hallo, ich bin Gisela

Herzlich willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben. Mein Name ist Gisela.

Ich bin leidenschaftliche Fotografin mit der Liebe zum Detail. Mein Herz und meine Seele spiegeln sich in allen meinen Projekten wieder. Ich liebe die Arbeit mit verschiedenen Persönlichkeiten, in den verschiedensten Kulissen, gleich ob es um kleine oder große Menschlein geht, die Vielfalt unserer geleibten Haustiere oder die Schönheit der Natur.

Bereits in frühster Jugend entdeckte ich meine Liebe zur Fotografie. Seitdem ist meine Kamera ein ständiger Begleiter, um Momente unserer faszinierenden Welt für die Ewigkeit festzuhalten.

 

Kinder sind Engel

Ein Herzensprojekt ist das Fotografieren von Kindern. Jedes Kind ist ein Geschenk und diese Einzigartigkeit sollte in besonderer Form festgehalten werden. Die Entwicklung eines Kindes ist so einmalig und schnelllebig, dass ich Eltern eine wundervolle Erinnerung in meinen Fotos bieten möchte. Mit meiner Kamera schaffen wir, dieser Momente für eine Ewigkeit festzuhalten und Ihnen so ein Lächeln der Erinnerung ins Gesicht zu zaubern. 

Die Zeit mag schnelllebig sein aber meine Fotos bleiben Ihnen für die Ewigkeit. So schnell vergeht die Zeit, die kleinen Erdenbürger beim Aufwachsen und Erkunden des Lebens zu beobachten. Halten Sie diese wertvollen Momente fest. Die Unbekümmertheit und umwerfende Natürlichkeit ist eine Faszination, an die sich Eltern immer erinnern sollten. Ich möchte ihnen diese Momente ermöglichen.

- Deine Gisela Stiegler
IMG_3289
0005 EmelsFotografie

Ich bin Emely

Ich bin Emely, eine leidenschaftliche Kinderfotografin und spezialisiert darauf, einzigartige Momente mit Kindern festzuhalten. Gisela, eine erfahrene Fotografin und Mentorin, hat mir das gesamte Rüstzeug vermittelt, das für die Kinderfotografie von Bedeutung ist. Die Arbeit mit Kindern erfordert nicht nur technisches Können, sondern vor allem die Fähigkeit, eine herzliche Verbindung zu ihnen aufzubauen. Dank meiner einfühlsamen Art und meinem Verständnis für die natürliche Dynamik von Kindern, gelingt es mir, die Magie der Kindheit in Bildern einzufangen und unvergessliche Geschichten zu schaffen.

1000125804

ich bin Sonja

Ich bin Fotografin mit Leib und Seele. Da ich selbst Mama von zwei wundervollen Töchtern bin,  ist mir die Kinderfotografie eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Es ist meine große Leidenschaft, die einzigartigen Momente eurer Kinder einzufangen und für immer festzuhalten. Jedes Lächeln, jeder lustige Moment und jede kleine Geste erzählen eine ganz besondere Geschichte, die es wert ist, bewahrt zu werden. Mit meiner ruhigen Art und viel Einfühlungsvermögen möchte ich die Magie der Kindheit einfangen und euch unvergessliche Erinnerungen schaffen.

ich bin Sonja

Ich bin Fotografin mit Leib und Seele. Da ich selbst Mama von zwei wundervollen Töchtern bin,  ist mir die Kinderfotografie eine ganz besondere Herzensangelegenheit. Es ist meine große Leidenschaft, die einzigartigen Momente eurer Kinder einzufangen und für immer festzuhalten. Jedes Lächeln, jeder lustige Moment und jede kleine Geste erzählen eine ganz besondere Geschichte, die es wert ist, bewahrt zu werden. Mit meiner ruhigen Art und viel Einfühlungsvermögen möchte ich die Magie der Kindheit einfangen und euch unvergessliche Erinnerungen schaffen.

1000125804
IMG_1189

Und ich bin Miri

Ich bin Miri, sonnenverliebte Frohnatur, gelernte Fotografenmeisterin & ein ziemlich kreativer Kopf. Mitten in der  schönen Stadt Erding habe ich meine Herzensheimat gefunden und im Studio in Geisenhausen und Umgebung fotografiere ich Neugeborene, Familien, Hochzeiten und Kindergärten.

Die Fotografie ist für mich viel mehr als nur mein Beruf – sie ist meine Passion. Mit meiner Kamera fange ich all’ die wundervollen echten Gefühle ein & konserviere so Eure einzigartigen Herzensmomente für die Ewigkeit.
Ich freue mich auf euch!