Testimonials

Das sagen meine Kund*Innen

Liebe Gisela,
wir können wirklich nur positives über unser gemeinsames Newbornshooting berichten und empfehlen dich sehr gerne weiter. Es war total entspannt, ohne jeglichen Zeitdruck.

Durch deine liebevolle und ruhige Art hat sich unser kleiner Schatz pudelwohl gefühlt. Die ganze Familie ist begeistert von deinen tollen Bildern. Danke!

Eva

Mit ihrer herzlichen Art schafft Gisela eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre, so dass wir uns alle super wohl gefühlt haben. Man merkt auch gleich, dass sie im Umgang mit Neugeborenen und Kindern geübt ist. Sie und ihr Team haben sich viel Zeit für uns genommen und Stillpausen waren jederzeit möglich.
Zudem verfügt Gisela über eine beachtliche Menge an Accessoires, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist und wundervolle Sets aufgebaut werden.

Es sind wirklich wunderschöne Fotos entstanden. Vielen lieben Dank für die tollen Bilder!

Miriam

Wir hatten mittlerweile schon zwei Newborn Shootings bei Gisela.
Und würden es immer wieder tun ;-). Die Atmosphäre, Hingabe, Geduld und Liebe die Gisela ausstrahlt ist der Wahnsinn. Man fühlt sich sofort wohl und ist entspannt, weil man sieht wie Gisela die ganz kleinen händeln, beruhigen und perfekt in Szene setzen kann.

Auch mit der großen Schwester klappte es auf Anhieb sehr gut 👍🏻. Gisela kann einfach nichts und niemand aus der Ruhe bringen.

DANKE, dass wir dich 2017 auf ner Kreuzfahrt kennengelernt haben :-D.
Du hast uns schon soooo viele schöne und unbezahlbare Erinnerungen geschaffen, DANKE.

Jenny, Andreas mit Emilia & Thilo

Die Liebe Gisela hat unser Newbornshooting gemacht und perfekte Erinnerungen für uns geschaffen. Durch ihre tiefenentspannte, ruhige und vor allem liebevolle Art, fühlten wir uns sehr wohl bei ihr.
Zwischenzeitliches stillen, in einer gemütlichen Ecke im Studio war auch gar kein Problem. Sogar ein Accessoires von zu Hause wurde selbstverständlich im Shooting mit eingebaut.
Hier werden Fotos mit Leidenschaft gemacht und das sieht man auch am Ergebnis.

Vielen Dank und ganz liebe Grüße von

Nadine, Kevin & Luisa

Liebe Gisela,

Vielen Dank für deine tolle Betreuung.❤️
Wir waren nun das zweite Mal bei Dir zum Newbornshooting und Familienshooting und haben uns sehr wohl gefühlt. Deine Bilder sind der Hammer. Man sieht, dass du deinen Beruf liebst und lebst.😊
Deine liebevolle geduldige Art färbt sich auch auf die Babys ab.
Mit einer Engelsgeduld schuckelst oder zur Not föhnst du die Mäuse in den Schlaf für das perfekte Bild.
Deine Schatzkammer ist voll mit Utensilien um die Bilder einmalig zu machen. Jedes Bild ist ein Unikat in dem man erkennt wieviel Liebe darin steckt.

Wenn ich könnte würde ich noch 100 Babys bekommen nur um deine Bilder zu sehen.

So gucken wir uns regelmäßig die an die wir haben und erfreuen uns immer wieder an ihrer Einzigartigkeit. Tolle Fotografin mit super Team die jeden Cent wert ist alleine schon wegen deiner sympathischen unkomplizierten Art die alle mitreist.

Wir hatten ein tolles Paket mit allem was das Herz begehrt und würden immer wieder zu Dir kommen.

Liebe Grüße von

Heike, Henry, Emilia Mattis und Lina

Wir hatten ein Newborn-Shooting bei Gisela und es war von Anfang bis Ende einfach super! Gisela ist eine sehr einfühlsame und liebevolle Fotografin, welche uns mit ihren tollen Ideen immer wieder beeindruckte. Vielen Dank liebe Gisela für das tolle Shooting.

Ganz liebe Grüße,

Tina, Dominik & Max

Unser Sohn wurde damals nach der Geburt im Krankenhaus fotografiert.
Aufgrund von Corona war kein Krankenhausshooting bei der Geburt unserer Tochter möglich. Wir sind dann über Facebook auf die Gisela Stiegler aufmerksam geworden. Es war gar kein Vergleich. Gisela macht keine langweiligen Standartbilder. Vor dem Shooting haben wir mit ihr einen Videochat gemacht. Sie war uns von Anfang an sympathisch und authentisch.
Besonders gut hat uns am home shooting gefallen, dass sich die Gisela
wirklich viel Zeit genommen hat. Sie strahlte zu jeder Zeit enorme Ruhe
aus. Es gab keinen Stress für uns. Auch mit den Kids konnte sie super
umgehen. Sie hatte viele Motive und Wechselkleidung dabei. Wir haben neben den einzelnen new born Bildern auch Geschwisterbilder und Familienfotos gemacht. Per Post kamen unsere Bilder und das dazugehörige Video an. Alles war stimmig verpackt. Wir bedanken uns für die wirklich einmaligen Bilder, welche definitiv ihr Geld wert sind.

Liebe Grüße

Michaela

Gisela ist eine super nette und sympathische Fotografin bei der man sich rund um wohl fühlt. Wir hatten bei der Gisela mehrere Shootings und haben es nie bereut die Bilder wurden einfach super schön. Wir können nur sagen das sie es super macht und sie definitiv weiter zu empfehlen ist. Danke Gisela für diese tolle und witzige Zeit und für unsere tollen Bilder.

Patricia

Wir waren mit zwei Kindern beim Newborn-Shooting und es war immer ein voller Erfolg. Beim ersten Kind waren wir sehr aufgeregt, aber Gisela hat uns kompetent durch das Shooting geführt und auch noch wunderbare Fotos dabei entstehen lassen. 

Wir konnten es gar nicht glauben, dass dies möglich war. Großartig. Bei unserem zweiten Kind haben wir natürlich wieder Gisela vertraut und haben es nicht bereut. Nicht nur die individuellen Newborn-Fotos, sondern auch die Fotos mit dem Geschwisterchen sind der Hit.

Natascha