Coaching

Newborn Fotografie Workshop

Du wirst in einer kleinen Gruppe mit ca. 5 Teilnehmern einen intensiven Tag erleben. An diesem Tag werden uns zwei Neugeborene begleiten.
Thema des Workshops wird unter anderem das Posing in Verbindung mit Accessoires sein, und das Posing der Babys am Beanbag. Zusätzlich  zeige ich Dir auch schöne Posings mit den Eltern. Freue Dich darauf tolle Varianten des Wrappings kennenzulernen.
Ich werde mit Dir ausführlich über deinen Webauftritt und über das dazugehörige Portfolio sprechen. Du wirst sehr viel über den Umgang mit den Eltern lernen. Einiges über die Vor- und Nachbehandlung deiner Kunden, sowie über das Thema Marketing und Preisgestaltung wird besprochen.
Nach dem Workshop wirst Du sofort mit deinem neu gelerntem loslegen können.
Alle meine Workshop-Teilnehmer erhalten zusätzlich ein Teilnehmerzertifikat. Desweiteren werde ich Dich den nächsten Wochen per WhatsApp-Support betreuen und bei Fragen zur Seite stehen. 
- der Workshop kostet 650 € (Inkl. Mwst) 

TERMINE FÜR 2020:           
15.Februar, 10.März und 3. Juli

KLICKE HIER
UND 
SICHERE DIR EINEN TERMIN

WONDER

My Little

die lachen können

du allein wirst sterne haben